gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 12:15   #118
Phil_ster
Szenekenner

Zitat:
Zitat von KJS Beitrag anzeigen
Nein, ich starte in Heilbronn.
Ich sitze etwa 50 km südöstlich von Heilbronn auf der Grenze zwischen Ostalbkreis/SHA/Rems-Murr.

Schon passiert :-)
Hatte irgendwie immer auf etwas besseres Wetter etwas früher im Jahr gehofft...
Habe leider auch keinen Vereinsanschluss. Müsste daher wohl oder übel alleine ins Wasser hüpfen und stelle mich da momentan noch "etwas an"....

Mich würde vor allem interessieren, wie sich das für einen reinen Beckenschwimmer anfühlt, wenn eben nicht alle 25/50 m ein Beckenrand kommt....
Ist es letztendlich wesentlich anstregender wirklich "durchzuschwimmen"?! oder geht das schon, wenn man seinen Rhythmus hat und eben nicht überpacet?!
Stimmt, ich glaub das hatten wir schon mal, mir fällt es langsam wieder ein Challenge hatte ich eigentlich auch vor, da Forst aber leider am selben WE dieses Jahr ist und Forst quasi vor der Haustür liegt, war die Entscheidung relativ klar.
Mit der Challenge hast du aber auch einen tollen WK, viele meiner Kollegen schwärmen davon.

Bist du den schon mal im Neo geschwommen? Also Hallenbad z.b.? Wesentlich anstrengender würde ich nicht sagen, du hast ja durch den Neo eine wesentlich bessere Wasserlage, was Kraft spart. Kann da aber nur für mich sprechen.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten