gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eschborn - Frankfurt 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 09:47   #15
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Abtörnend war das Verkehrschaos am 30.04. zu Nummenausgabe (da dachte ich noch es wäre einfach Pech) und am 01.05 der Rückstau bis auf die Autobahn bei der Anfahrt und das Chaos am frühen Nachmittag bei der Abreise.
Kommst du nicht auch aus der Mannheimer Gegend? Bei mir war sowohl Anreise als auch Abreise perfekt! Wir haben etwa 1 Kilometer weg vom Start geparkt. Auf dem Hinweg haben wir uns schon gefreut so problemlos einen Parkplatz zu bekommen ohne Stau und ohne suchen zu müssen. Auf dem Heimweg konnten wir von dort auch direkt wieder losfahren ohne Stau. Für uns sah das so aus als wäre der Stau nur in die andere Richtung. Da sah es allerdings tatsächlich übel aus.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Viel wichtiger: Ich habe keinen Sturz gesehen.
Das ist uns auch aufgefallen! Wir waren zu fünft und von 33 kmh bis 30 kmh im Feld verteilt und niemand musste sich was böses anschauen!
Das lag sicher auch an der tollen Strecke! Durchgehend breite, voll gesperrte Straßen und vor jedem Hindernis stand jemand mit gelber Fahne! Dazu natürlich das top Wetter!

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
War auch mein erstes Radrennen.Toller Tag, aber großer Schrecksekunde noch etwa 60 km.
Der Hanse war wohl am nächsten dran am üblen Sturz. Das hörte sich übel an.
@hanse: Sorry fürs nicht verabschieden, irgendwo wurden wir getrennt beim Red Bull, hab dann erst mal meinen Bruder gesucht und einen Platz zum Setzen. Dachte wir sehen uns eh nochmal! War lustig dich wieder zu treffen! Ich sag ja schon länger das es Zeit wird für ne SiFi-Wiederholung.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten