Andy, und TiJoe, vielen Dank auch Euch beiden!!!
Zitat:
Zitat von TiJoe
(...)
Du machst das echt super Socke, weiter so!!! 
|
Öööööhm jo, mache ich ... heute mit einem lustigen kleine "Triathlon" à la Socke... Erste Disziplin!? Ziemlich klassisch "Swim!". Okay, eher mal wieder "Plantsch!" ... aber das war okay. Habe ich doch gestern in einem Anflug von Übermotivation etwas mit Snatches und Kniebeugen herumexperimentiert und zähme gerade einmal mehr die Bestie. ... und selbst wenn ich ernsthaft hätte schwimmen wollen, wäre es nur kaum bis überhaupt nicht möglich gewesen, waren doch pünktlich ab 8.30 Uhr gefühlt alle älteren Herrschaften aus dem Umkreis von 5 km auf der Schwimmerbahn versammelt
Also nach einer knappen Stunde wieder raus. Duschen geschenkt, wird überbewertet. Sportsachen gleich wieder an. Auf dem Rückweg auf halber Strecke gestoppt, nahe eines kleinen Wäldchens. Zwei Kettlebells aus dem Auto geladen und zum nächsten Hügel geschleppt... und schon hier jede Menge Spaß gehabt: eine ältere Dame grüßte freundlichst mit amüsiertem Blick auf meine "Beladung", eine andere - in Begleitung ihres Hundes unterwegs - starrte bemüht auf den Boden und wirkte etwas erschrocken, als ich ihr ein freundliches "Guten Morgen" zukommen ließ
Also spielte ich gut 45 Minuten im Wald, unterbrochen von einem kleinen Pläuschen mit "Duckstein" (

schön, Dich mal wieder getroffen zu haben!!!). Hügel mit KB hoch und wieder runter. 20 KB-Swings, ohne KB den Hügel hoch. Mit beiden KBs den Hügel hoch, zwischendurch weiterhin über zahlreiche Blicke von Gassigehern, älteren Damen oder Läufern amüsiert ... die KBs irgendwann bestens gelaunt aber nur mit viel guten Willen wieder zum Auto geschleift.
... irgendwann "back home" festgestellt, dass ich was vergessen hatte. Also kurz in die Laufschuhe gewechselt, unterwegs den Bäcker gestürmt und "das Vergessene" nachgeliefert, rund 30 Minuten und knapp 5,5 km später meine sportlichen Aktivitäten für heute beendet ... LÄUFT
Ach ja, im April habe ich übrigens sagenhafte 345 km auf dem Radl geschafft