gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kommerzialisierung / Werbung im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2019, 13:03   #44
Estebban
 
Beiträge: n/a
Ich kann mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen was sich die Firmen teilweise denken. Nur weil mein Instagram Feed in den letzten Tagen mit „i See it in Prizm“ Posts voll ist (was soll das eigentlich bedeuten? Ich habe mir vor Jahren eine Sonnenbrille und eine skibrille mit prizm gekauft, die sind super aber ich verstehe nicht was jetzt aktuell passiert.

Am Beispiel Laura Philipp sieht man doch was funktioniert. Immer wieder sind die Räder im Bild, Canyon u swissside machen sonst kaum Werbung aber tauchen immer wieder „im Gebrauch“ auf. Klar ist das auch gestellt (in den Verträgen steht dann x Posts pro Monat für y Dollar) aber eben immer noch nah an dem normalen nutzen.

Gutes Beispiel finde ich gerade das Thema Ski fahren: wenn Bspw. Mikaela shiffrin andauernd ihre Oakley Brille in Action zeigt wirkt das viel authentischer als wenn sie dann plötzlich Barilla Nudeln kocht
Ich glaube Branchenfremde Firmen (Mercedes und co) tun sich kaum einen Gefallen mit der Werbung im Triathlon, ich freu mich natürlich trotzdem für diejenigen (kienle frodeno und co) die davon profitieren.
  Mit Zitat antworten