gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kommerzialisierung / Werbung im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2019, 11:10   #42
->PF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es nicht für Influecer-Werbung sagen kann, weil ich der wie oben geschrieben, weitestgehend zu entweichen versuche, gehts mir generell so, dass mit der Aggressivität, mit der ein Produkt oder eine Marke beworben wird, mein Interesse daran in den Keller geht.
Es war schon immer so, dass ich vieles selbst ausprobiert hab um ein eigenes Urteil zu bilden, weil ich fremden wenig traue und schon gar nicht der Objektivität von Medien oder der Journaille.
Dieser Hang wird in Zeiten exponentiell zunehmender 'Fachleute', die sich in Wahrheit als Marionetten für Firmen oder Produkte hergeben, eher nicht geringer...
Das würde ich auch gerne von mir sagen können. Aber ich ertappe mich des öfteren, dass mich Werbung für bestimmte Marken zugänglicher macht. Ich versuche es zu unterdrücken, aber irgendwie kommt mir das bei mir zumindestens wie ein Kampf gegen Windmühlen vor. AUSSER: ich sehe jemanden den ich nicht mag mit eben jenem Produkt. Das wirkt bei mir total
->PF ist offline   Mit Zitat antworten