gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kommerzialisierung / Werbung im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 15:45   #2
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.342
Es nimmt IMHO zu, was den betreffenden Personen hoffentlich zugute kommt.

Es gibt verschiedene Arten, die sehr unterschiedlich wirken:
- sehr subtil, praktisch nur nebenbei: Da erinnere ich mich immer wieder gerne an Specialized Racing - Day in the Life - Jan Frodeno. Video mit Inhalt und das Rad sieht man nur minimalst.
- nicht ganz so subtil, aber ehrlich: Red Bull Cappies und Badekappen bei Lucy Charles und Sebi in verschiedenen Videos (z.B. Lucy Charles On Going For The Swim Record). Aktuell auch facebook Posts von Sebi, die aber deutlich mit [Werbung] gekennzeichnet sind und trotzdem noch authentisch wirken.
- zu offensichtlich und nervig: Da fallen mir diverse facebook Videos von Daniela Ryf in letzter Zeit ein. Werbung für Mercedes Benz, wo es so offensichtlich 80 % der Zeit nur um das Auto ging und nicht um den Sport, dass es lächerlich war (was in den Kommentaren auch deutlich wurde).

Super-Wenn man sich den zeitlichen Verlauf der Punkte oben anschaut bestätigt das deine Beobachtung-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten