gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 07:55   #363
Su Bee

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Ach Quatsch - zum Quatschen auf dem Rad wird gemütlich gefahren …//...

Da wird sich die Erbacher Runde anbieten und danach noch die Schwimmstrecke vom Triathlon testen ...
Das klingt absolut perfekt!!! Schwimmen im Freiwasser als "Belohnung" für eine sehenswürdige Runde (ich meine die Landschaft ) auf dem Rad...
Wenn jetzt noch die Sonne scheint an diesem Wochenende bin ich für die anschließende hardcore-Familienveranstaltung gut gerüstet!

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ahoi Su,

heute hatte ich Zeit und bin in deiner alten Heimat geradelt. Diefenbach, Zaisersweiher, Maulbronn, Schützingen und so ...

Lienzingen habe ich heute ausgespart

Da ich nicht so oft hier fahre, erfreue ich mich jedes Mal aufs neue und bewundere die sagenhafte Ruhe und schöne Landschaft in und um die Dörfer. Ein Traum

.....wollte ich Dir nur mal so mitteilen...
Waaaaah

Jetzt hab ich voll den Film in meinem Kopf... ich sehs direkt vor mir...
Schön, dass es dir da auch so gut gefällt... Ohne den ersten Triathlon und viele nachfolgende Geschichten wäre ich da letztes Jahr nicht hingefahren und hätte nicht gesehen wie schön es in der alten Heimat ist …
Ich seh grad den Eichelberg mit den Weinbergen vor mir...

Verdammt ...jetzt hab ich Heimweh - super FlyLIve!!
(Nein - im Ernst... Danke für die schöne Erinnerung )