Zitat:
Zitat von Estebban
Ich habe nie behauptet, dass alles Sinn macht was die Leute so treiben  nur hab ich mal gelernt levve un levve losse und mir stößt dann so manches mal eben der Ton ein wenig sauer auf wenn es um die leut geht die sich mit Positionen etc. nicht so sehr beschäftigen 
|
Triathleten sind die Könige im Geld ausgeben und optimieren. Da erscheint es mir nicht vermessen auf dem absolut entscheidendem Punkt ein bisschen rumzureiten, der das meiste bringt, der am billigsten zu haben ist und gleichzeitig noch alles andere positiv beeinflusst. Und wer es sich selbst nicht zutraut oder hier nicht öffentlich mag... Firmen wie Synergy Pro Training oder Diagnose Berlin oder auch Staps und andere bieten hier schnell für überschaubaren Aufwand (gemessen an dem, was der Durschnittstriathlet so an den Start schiebt) sinnvolle Hilfe an.
Ich persönlich habe viel Spass am Herausfinden was es ausmacht und warum sich manches besser macht als anderes. Deshalb hab ich halt erst X Jahre lang selbst rumprobiert und hatte einen leicht anderen Stand beim finalen Positionsfeinschliff beim Profi als manch anderer. Hier war es nicht nur ein Abholen einer Position die irgendwer da drauf schraubt, sondern Feinschliff im Dialog. Allein das war es für mich wert. Das wird und muss nicht jeder so machen. Das ist völlig logisch. Aber halbwegs vernünftig aufn Bock hocken, dass sollte man ganz oben auf seine Liste schreiben. Ansonsten hat man auch ne geile Karre und mit einem selbst drauf siehts dann doch irgendwie nicht so schön aus. ;-)