gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin mit dem Vermögen - Cash-Money und Privatsafe vs. Bank und Börse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 11:27   #273
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Die Werte:

Apple, Amazon, Netflix, Alphabet (google), Disney, Wirecard, Nike, Coca Cola und Deutsche Pfandbriefbank
Coole Titel und gute Namen dabei....wäre für meinen Geschmack aber etwas zu einseitig und nicht "breit" genug aufgestellt für eine "Investition in die Zukunft"

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
. Da die Rente es nicht gut mit mir meint, muss ich jetzt mal dringend selbst was machen. Bei Chartanalyse verstehe ich max. die Hälfte und - seien wir ehrlich - vieles ist eben doch die oft genannte "Psychologie". Habe jetzt das Magazin "Börse Online" abonniert, um meine Entscheidungsfreudigkeit ein bisschen auf Trab zu bringen.
Falls du eine Entscheidung getroffen oder Fragen hast, kannst du mich gerne via PN anschreiben und ich sage dir meine Meinung dazu.

Da ich mich beruflich relativ gut mit dem "Zeugs" auskenne , kann und will ich mich nicht im öffentlichen Thread dazu äußern.
Deswegen habe ich mich auch bislang nicht an der Diskussion beteiligt. Obwohl schon viel Gutes hier geschrieben wurde - so war manch anderes leider ... kontraproduktiv oder einfach nur falsch.

...aber wie gesagt...kein Muss - nur ein Angebot falls Du dir unsicher bist.

Geändert von spanky2.0 (18.04.2019 um 11:39 Uhr). Grund: Buchstaben Wirrwarr
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten