gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2019, 17:57   #673
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
NOCH 3 TAGE
Öööööhm ja, danke, dass Du mich dran erinnerst

Bei den Herren hat sich mittlerweile tatsächlich was in der "Elite Wave" verschoben, bei uns natürlich nicht. Also werde ich tapfer mein Schicksal tragen, es als Ehre ansehen mit den jungen Mädels gleichzeitig zu starten (okay, die 15. Dame im Bunde ist immerhin Jahrgang 1978 und damit nur 2 Jahre jünger als ich...) und meinem Training der letzten Monate vertrauen...

Liebster Foxi, über Deine quadratischen Gemeinheiten müssen wir noch einmal reden mit oder ohne Kumpel-Schweiß

Bitte noch einmal die Variante "Schlaf gut", "Pure Energy" und "Weltmeister", alles natürlich sofort und in XXL (es gibt u.a. auch, wie ich gerade grinsend ergoogelt habe, Einhorn-Staub, Weißwurst und Rindenmulch )

Heute gab es noch einmal eine kleine Laufrunde mit vereinzelten Sprints, Liegestützen, Lunges & Co. Die hinteren Oberschenkel sind bisher nur zu 95 % einsatzfähig, die Frage nach Frisur, Hose und Schuhen ist auch noch nicht abschließend geklärt...
...aber wir stellten ja gerade fest:
noch 3 days to go