gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2019, 07:51   #235
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Du läufst deine IV auf der Bahn, nicht wahr? Wäre, in Anbetracht des Profils des Austria Extreme, vielleicht vorteilhaft die IV am Berg zu laufen?
Gestern bin ich auf der Straße gelaufen, gut das ist auch nicht wie am Berg, aber es sind zumindest ein paar kleine Steigungen zu Brücken und so dabei.
Die IV am Berg zu laufen? Ich weiß nicht wirklich ob das für den Austrian Extreme nötig ist, ich denke nötig ist nur Trittsicherheit, Ausdauer und bergab keine Krämpfe zu bekommen.
Die grundsätzliche Idee habe ich aber auch schon gehabt, jedoch geht sich das einfach nicht aus, bis zur nächsten Steigung an der ich IV´s laufen könnte, sind es doch ein paar km und würden ein Auto oder Rad benötigen. Also bis ich dort wäre ist es dunkel und Straßenbeleuchtung gibt es dort nicht. Über das bergauf Laufen mache ich mir aber ehrlich gesagt eher weniger Sorgen, aber das wird sofern es klappt am Wochenende wieder direkt beim Traillauf direkt trainiert.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten