Nihao,
die letzte Woche habe ich es extrem ruhig angehen lassen. Neben dem Schwimmen am Mittwoch war ich nur gestern noch im Fitnesstudio mit 1 h GA1 auf dem Ergometer und 30 min auf dem Laufband. Den Rest der Woche hatte ich viel zu tun bzw. habe mich davon erholt, dass ich den Tag davor viel zu tun hatte
Dennoch hatte ich mein persönliches triathletisches Erfolgserlebnis: Bei einer Sammelbestellung unseres Clubs bei Trisports in den USA war leider die Profile T2+ in Alu ausverkauft, so dass ich zum gleichen Preis die Carbon-Ausführung bekommen habe

Wenn die Sachen endlich durch den Zoll sind, kann ich hoffentlich vor Hong Kong noch ein paar Ausfahrten machen. Eine Fastforward Sattelstütze habe ich auch noch bestellt, in der Hoffnung etwas aerodynamischer unterwegs zu sein. Ein Tri-Rad will ich mir hier in China nicht holen, daher ersteinmal dieser Kompromis. Rechnet schon mal damit, dass ich hier Fotos bezüglich der Haltung reinstellen werde.
Apropos Fotos, auf der Internetseite des Shanghai Duathlons sind ein Haufen Fotos zu finden. Ich frage mich nur, was der Fotograf an meinen alten Brooks Glycerine fand und davon Nahaufnahmen gemacht hat
Bis demnächst
Lars