gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo!
Thema: Hallo!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 10:19   #4
Strandläufer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Strandläufer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Ecktown
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von dmnk Beitrag anzeigen
moin moin,
finde ich sehr sympathisch, dass es dir bei deiner LD nicht unbedingt auf das grosse M mit dem punkt drauf ankommt! viel erfolg!
Ich habe mir nach dem ersten und einzigen Start bei der "Massenabfertigung" City Man Hamburg geschworen, nur noch an Veranstaltungen teilzunehmen, die nicht den Kommerz an erster Stelle sehen, sondern den Wettkampf. Triathlon in seiner Ursprünglichkeit beginnt mit einem tollen Massenstart und endet nicht durch die Kommentierung eines völlig lustlosen und desinteressierten Sprechers.
Ich weiß, dass viele von der Hamburg - Nummer begeistert sind und gebe gerne zu, dass die sogenannte "Location" (Schwimmen in der Alster, Reeperbahn Rad etc.) sehr nett ist, aber ich habe noch nie an so einem unpersönlichen Wettkampf teilgenommen. Ein Urteil zu anderen LDs will ich hier nicht abgeben, aber ich erwarte in Glücksburg, dass ich dort das finde, was ich bei einem Rennen suche!
So, dass musste einfach raus!
__________________
[size="1"]Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun.
Strandläufer ist offline   Mit Zitat antworten