Die Ruhewoche geht zu Ende und das Wort Ruhe habe ich Stundentechnisch fast wörtlich genommen. Nachdem es familientechnisch terminlich nicht ganz so gepasst hat, ist die ein oder andere Einheit einfach mal ausgefallen! Doch was soll´s, das Triathlonleben geht weiter.
Am Montag stand der FTP-Test an und beim Schwimmen hab ich einmal ein 30min Zugseiltraining absolviert.
Außerdem habe ich heute schon die Krafteinheit für nächste Woche durchgezogen. Diese werde ich aber erst in der nächsten Woche, im Plan eintragen!
Heute Stand für mich die erste Ausfahrt auf meinem TT in diesem Jahr an und ich hab mich riesig gefreut! Meine Frau gab mir komischerweise frei*, die Leistung passte und die ersten zwei Anstiege mit niedriger Frequenz hatte ich auch schon hinter mir. Dann wurden die Wolken immer dunkler, der Wind legte eine Schippe drauf und ich durfte in einem Gefälle von knapp 3% richtig rein trete, damit ich nicht zum Stehen kam!
Zu guter Letzt setzte dann ein richtig schöner Regenerguss ein. So wurde aus der Krafteinheit eine Zeitfahreinheit, gegen das abfrieren meiner Füße und Hände! Ich habe das Ganze dann mehr oder weniger schnell beendet.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber noch ca. 42 min bis ich dann zuhause war! Aber egal es hat richtig Bock auf mehr gemacht! Morgen ist Krafttraining angesagt!
*meine Frau hat wohl zuvor den Wetterbericht studiert, in der Hoffnung dass ich nach so einem Erlebnis nie wieder Rad fahre!
So das war nun meine Woche!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart!