gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 18:54   #1006
TriAlex

Ich traue ihm schon einen vorderen Platz zu. Hinsichtlich der UCI-Konformität wird ihm bestimmt sein Radsponsor weiterhelfen

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Lohnt sich evt. für gepflegte Spekulationen auch mal diesen Thread wieder hoch zu holen.

Habe heute gehört (bzw. auf YT gesehen ), dass sich Sanders eine UCI-Lizenz geholt hat und plant bei den Canadischen TT-Meisterschaften der Elite an den Start zu gehen, die Ende Juni, 1 Woche nach dem IM70.3 in Mt. Tremblant stattfinden werden.

Mit der Canadischen TT-Szene kenne ich mich jetzt offen gesagt nicht wirklich aus, aber nationale Meisterschaften sind normalerweise in jedem Land vernünftig besetzt.

Sanders sollte im Juni in Bestform sein, allerdings bin ich nicht sicher, ob er weiß welche Umbauten alles notwendig sind, um aus einer optimierten Triathlon-Position, die er jetzt fährt, eine UCI-legale TT-Position zu machen. Insbesondere an der Sattelposition und Lenkereinstellung bedarf es da vermutlich einiger kurzfristiger Veränderungen.

Was denkt ihr? Endet der Ausflug zu den Spezialisten auf dem Podium, so wie bei Nicola Spirigs Nationalem-Zeitfahr-Meisterschaftsstart 2018?