gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuauflage des Cervelo P5 - jetzt mit Disc Brake
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 20:51   #7
TakeItEasy
Szenekenner
 
Benutzerbild von TakeItEasy
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 708
Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Wenn du auf Configure gehst, werden auch Preise angezeigt.
Mein Link im Startpost ging nicht auf die Cervelo-Website, sondern woanders hin. Das wurde anscheinend von einem Admin/Moderator hier ohne weiteren Hinweis geändert. Schade, zumindest eine Nachricht an mich, dass mein Post editiert wurde, wäre nett gewesen. Nichts gegen die Änderung, aber so ganz stillschweigend finde ich das nicht fair.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Den Aspekt, wo transportiere ich Ersatzschlauch, Pumpe bzw. Co2-Kartusche, Reifenheber und Multitool haben die Cervelo-Ingenieure aber irgendwie vergessen.
Wahrscheinlich gibts wieder eine Lösung dazu von XLAB, die ggf. im Zusammenspiel mit Cervelo entwickelt wurde. Letztlich wird es (meine Vermutung) auf "irgendwas" an die Aufnahme hinterm Sattel rauslaufen.
TakeItEasy ist offline   Mit Zitat antworten