gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 16:53   #562
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Hallo mal wieder!

Dieses "Gegen die Wand" findet sich in einigen brauchbaren Anleitungen zum freien Handstand. Nicht wirklich einfach und ich musste mit dem Kuske mitleiden, da ich auch "etwas" mehr als der gemeine Triathlet wiege.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben: Hauptsache, es macht Dir Spaß und die ganze Sportelei belastet die Familie nicht zu sehr. Das wird von vielen leider allzu gerne vergessen...Triathlon (ambitioniert betrieben), Familie und Beruf sind sehr schwer unter einen Hut zu bringen. Jeder, der etwas Anderes behauptet, macht sich selbst etwas vor.

Ich finde deinen Fokus auf diese Hyrox Geschichte super. Kannste Dir nix von kaufen, wollte ich aber mal loswerden. Sport frei
Hallo zurück

Mein derzeitiges Gesportel, insbesondere halt alles was ich zwischen Garten und Wohnzimmer treibe, ist deutlich familienkompatibeler als fast alles, was ich in den letzten Jahren so getrieben habe es geht einfach immer, überall und wenn die Kids da sind machen sie eben mit (oder lassen es bleiben - geben stattdessen kluge Ratschläge... )

à propos "freier Handstand", ich habe heute, als ich es noch ein paar Minuten auf die Rolle geschafft habe, Teile der Crossfit Games 2018 geschaut. Da ist eine Disziplin der "Handstand Walk" gewesen ... COOOOOOOL!!!!!!!!!

In diesem Sinne - vielen Dank lieber lifty! Und nee, kann ich mir nix von kaufen, macht aber nix. ... und Spaß zu haben an dem was man tut kann im Zweifelsfall viel mehr Wert sein