gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2019, 08:47   #260
Su Bee

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Beim ins Ohr flüstern ist es ab und an nicht ganz so einfach zwischen Engelchen und Teufelchen zu unterscheiden.
Vielleicht ist es in dem Moment oft aber auch gar noch nicht klar in welche Richtung es sich entwickelt.
Ich verstehe ja vieles bei Dir, aber was meinst Du mit Überstunden abfeiern ?

Kann ich unbedingt empfehlen...
Ich fühl mich manchmal, als ob ich (wie früher) die Schule schwänzen würde um meinen Leidenschaften nachzugeben: 1% schuldig und 99% total begeistert

Gestern Abend gabs nach der Ausfahrt noch die zweite Pilatesrunde. Das Thema ist Montags und Mittwochs ähnlich, so dass ich angestrengt, aber nicht verzweifelt durch die Stunde kam.
Mein Hüftproblem der letzten Tage (ich konnte nur immer nur eine Treppenstufe nach oben nehmen und musste das schlimmere Bein nachsetzen) ist über Nacht auf einmal verschwunden.
Heute morgen ging die Treppe wieder.
Das verbessert meine Laune definitiv um ein vielfaches, so dass die Impulskontrolle noch für die heutige Seeschlacht beim Frühschwimmen gereicht hat.

Mit etwas Glück, kann ich auch heute nochmal Überstunden auf dem Zicklein abfeiern, bevor das Wetter wieder deutlich schlechter werden soll.