gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2019, 20:12   #546
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
dass es bei der Hyrox WM eine ELITE WAVE der Pro-Damen gibt, mit lumpigen 15 Damen... den offenbar bisher schnellsten, die nun unterwegs waren und sich für Oberhausen angemeldet haben ... und ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!! Zwar nur auf Platz 13, (...)
... nun Platz 14

Die Liste kann sich noch verschieben. Am 30.3. findet noch ein Event in Karlsruhe statt, bei dem weiterhin Teilnehmer die Chance habe in diese top15 zu rutschen, die letzten wandern entsprechend in die "normalsterbliche" Gruppe. Grundsätzlich sollte das für mich wurscht sein. Genannte top15 kämpfen um ein Preisgeld von insgesamt 5000 € (Platz 1: 2500€, Platz 5 noch 200€), damit werde ich aber so oder so nichts zu tun haben. Ansonsten sollte es für mich keine Vor- oder Nachteile haben in welcher Welle auch immer zu starten. Die Elite-Wave wäre schon cool... ach sch*** drauf. Die Beste Hälfte hat es mal wieder richtig erkannt - ist halt so`n ego-Ding

Bevor ich heute mittag mal wieder lustige Sachen auf unserer Auffahrt geturnt habe, gab es einen weiteren Laufversuch ... und JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Es hat sich teilweise tatsächlich schon wieder nach Laufen angefühlt. Nein, noch nicht heldenhaft, aber immerhin. Ich konnte lockere 10 km in einer 6er Pace laufen und bin seeeeeeeeehr erleichtert, dass meine Wade ziemlich bemüht ist

Üüüüüüüüüüüüüüüübringens lese ich gerade das Buch von Wim Hof ( schnodo!!!) - "Nie wieder krank". Spannend *hüstel* der Typ hat echt `nen Knall! (... man munkelt, dass sowas auch gelegentlich von mir behauptet wird!? Meine Klatsche ist im Vergleich zu Herrn Hof verschwindend gering ) Und
NEIN, ich plane nicht zukünftig morgens `ne Viertelstunde in Eisplörre zu baden oder was auch immer ... ich gehe ja schon nur widerwillig in unser eines Schwimmbad hier, weil mir das Wasser dort zu kalt ist, was ich im Winter zum Radeln so angezogen habe, habe ich Euch kürzlich mal aufgelistet und auch im Freiwasser schwimme ich nur ohne Neo, wenn es überhaupt nicht anders geht... ich lese es trotzdem interessiert, irgendwelche Erkenntnisse werde ich zweifelsohne daraus mitnehmen ... und wenn ich im Anschluss nur die Family damit belästige und ihr schlaue Tipps gebe