gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslaufradsatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 13:40   #7
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
wieso nicht ? ich fahre meinen einen Aksium satz jetzt fast 20k-Rennen ohne Probleme hab mir ende des Jahres sogar noch einen Neuen gekauft damit ich Trainingslaufradsätze für Zeitfahrrad und Rennrad habe und werde mir noch einen satz für mein Winterrad kaufen.

Hatte kein einziges Problem weder Speichen ich hab sogar das gefühl das dich die Felge langsamer runtergebremst wie bei den CXP 22 23 usw...
Wie bereits an anderer stelle geschrieben: du kannst Glück haben und superbillig super Räder kriegen, du kannst aber auch n Montagspäärchen erwischen und hast dann mehr Ärger als die Dinger wert sind.
Die Streuung ist einfach zu breit und der Mavic-Service im Bedarfsfall unter aller Kanone.
Bin gespannt, ob du Unterschiede bei den Sätzen merkst.
Olli Corpus propagiert die Aksiums auch gerne fürs Querfeldein, aber dort braucht dann auch keiner meckern, wenn er/sie bei nem miesen Paar jedes Wochenende den Zentrierschlüssel in der Hand hat.

Geändert von sybenwurz (17.10.2008 um 13:47 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten