Guten Morgen...
die letzten 11 Tage laufen super..ich hab wieder richtig Power und meine einst Gehaßte Disziplin wird langsam mein Favorit.Letzten Samstag bin ich 15 km in 1:17 gelaufen...für mich war das ein riesengroßes Erfolgserlebnis und ich merke, daß ich auf nem guten Weg bin.
Irgendwann die Tage hatte ich mal eine Mail an Andreas Niedrig geschrieben, da ich in vielen Punkten seine Lebensgeschichte 1:1 gelebt habe.Hätte eigentlich nicht gedacht, eine Antwort zu erhalten-wurde aber eines Besseren belehrt und er schrieb mir persönlich ein paar nette Worte.Hoff ihn nächstes Jahr in Roth treffen zu können.
Mein Gewicht baut mich ebenfalls sehr auf.Es wird immer besser und selbst meine Schwiegermutter bemerkte die inzwischen 25kg weniger...
Meine Dienstuniform kann ich mittlerweile ohne öffnen des Knopfes ausziehen.Bedeutet die Stadt muß im Frühjahr wieder Geld locker machen, um mich neu einzukleiden-Man(n) will ja schließlich gut aussehen
Jetzt werde ich nur noch meine leichte Erkältung auskurieren und dann wieder fleißig reinhauen...
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Gruß Sascha