Zitat:
Zitat von Calrissian666
seit wann ist denn das Fieber unten? also ich würde noch ein paar Tage Ruhe mehr einbauen. Auch wenn die HRV besser aussieht, dass wäre mir noch zu riskant, wenn du sogar Ibus nehmen musstest um Fieber zu senken. Zumal du ja auch schreibst, nie richtig gesund, das summiert sich alles.
bin ich 1 Woche erkältet ohne Fieber, pausiere ich mindestens nochmals 5 Tage, eher 7
|
Fieber hatte ich nur 2 Tage, ich habe also am vierten Tag ohne Fieber abends wieder Sport gemacht. Von zu langen Pausen halte ich nichts, tendenziell ist das ja auch etwas wo man in sich hinein hören muss. Vorsicht ist zwar besser als nachsicht, aber warum soll ich nur herumliegen, wenn ich mich gut fühle? Das ich lange nicht gesund war, hatte ja mit dem Fieber wenig zu tun. Ein Muskelfaserriss und eine offene Wunde am Zeh belasten das Immunsystem jetzt ja nicht so sehr. Vor allem der Muskelfaserriss.
Viren/Bakterien können ja nun mal das beste Immunsystem kalt stellen, wenn dieses den Erreger nicht kennt. Und ich kriege durch meinen bekannten Kreis leider alles aus dem Klinikum, Apotheke, Bussen und Zügen mit. KiGa kommt über Umwege auch noch dazu.