gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2019, 23:09   #1533
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.860
Neues Pferd im Stall

Heute haben wir Zuwachs bekommen. Ich habe nach Feierabend unseren Stromer geholt. Für mich ist er an der oben Grenze der Grösse, aber so kann ihn auch meine bessere Hälfte fahren.
Typischerweise hat heute der Wetterwechsel stattgefunden und so kam ich recht geduscht nach Hause. Das Grinsen stand trotzdem im Gesicht
Locker mit über 30 bei uns die Hügel hochdüsen hat was, da tut sogar der Regen weh im Gesicht.
Allerdings ist es schon ziemlich gefährlich in der Stadt. Die Autofahrer unterschätzen die Geschwindigkeit. Da muss man selber noch mehr aufpassen als mit dem normalen Bike.
Die Beratung war wohl auch gut, der grosse Akku ist für meine Arbeitsstrecke eindeutig nötig.

Ich sehe schon, sobald der Mitbewohner auch wieder einen Job in Zürich hat, streiten wir uns um das Bike
Obwohl ich ja schon den Vorsatz habe, möglichst viel mit den anderen Bikes zu fahren. Nur wenn es schnell gehen soll, den Stromer nutzen.

Im Geschäft haben wir nun auch unser Cargo-Bike und es wird nun noch ein wenig Dekoriert vom Marketing. Dann können meine Mitarbeiter auch ein bissle an die frische Luft
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten