gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S: Tt Rh54
Thema: S: Tt Rh54
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2019, 21:33   #1
Phil_ster
Szenekenner

S: Tt Rh54

Hallo zusammen,

ich bin heute mal mit einer eher ungewöhnlichen Anfrage. Kurz zu mir, ich hab im Juli mit dem Triathlon angefangen und es läuft bisher echt gut und macht mir wirklich sehr Spaß.
Nun mein eigentliches Problem. Ich benötige noch ein Rad, kann mir dieses aber leider nicht leisten. Da ich durch finanzielle Schwierigkeiten in die P-Insolvenz gerutscht bin, ist ein Kauf in unendlich weit Ferne gerückt. Da Triathlon aber ein sehr gutes Ventil für mich ist, möchte nicht so einfach aufgeben. Mir hat das alles sehr in den letzten Monaten geholfen. Da ich dieses Jahr OD und nächstes eine MD machen möchte, schaue ich vordergründig nach einem TT, aber prinzipiell bin ich über jedes Zweirad froh.

Nun kommt ihr ins Spiel, gibt es jemanden unter euch, der eventuell ein TT oder ein RR hat, dass er mir für einen wirklich guten Zweck überlassen würde? Wenn etwas an Einzelteilen zusammen kommt, wäre natürlich auch ein Aufbau möglich. Meine Ansprüche sind wirklich nicht groß, allerdings sollte es vielleicht nicht gerade ein Rad sein, dass schon 15Jahre alt ist, da ich dieses Rad gerne die nächsten Jahre nutzen würde.

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich positive Rückmeldung.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten