gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2019, 18:30   #439
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Hmmm... ich fürchte die Beste Hälfte ist relativ resistent bei veganen Gnocci mit Cashew-Sauce oder Ahnlichem auch, wenn die Kartoffeln gekocht sind und die Sauche so gut wie gerührt ist und das Abendessen tatsächlich droht eher lecker zu werden!!!

Fazit bisher: Vegane Brotaufstriche sind seeeeeeeeeeeeeehr lecker! Mein morgendliches Müsli geht auch mal ohne Milchprodukte. Ohne Nutella ist schon etwas doof [size="1"][color="Silver"](aber ich habe mal ein Rezept für "veganes Nutella" erspäht, das ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren werdee...
Das Abendessen ist bestimmt superlecker ! Klingt schon nach Hmmmm und Schmatz !

Ich bin zwar kein Nutellavernichter, aber alternativ finde ich Bionella ganz gut. Wegen dem Palmöl auch nicht so empfehlenswert, aber ....

Milch wurde kürzlich von der kanadischen Ernährungspyramide gestrichen
....sicher nicht ganz grundlos .... (Nachtrag: meine Sensationsreporterin hier, hatte mir das vor einigen Tagen brühwarm vorgelesen - nun findet sich nur die Absicht der kanadischen Ernährungsfuzzis....)

Lasst es euch schmecken

Geändert von FlyLive (18.01.2019 um 19:09 Uhr). Grund: Nachtrag
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten