gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 16:59   #2644
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.028
Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
Ich will mir gar nicht vorstellen wenn das z.B. einem Özdemir passiert wäre .
Sondersendungen, Brennpunkte und " Kampf gegen rechts" ohne Ende.
Ja, da stimme ich Dir zu. Ich fand es bemerkenswert, wie die Meldung anfangs bei SPON, WELT etc. komplett unter ferner liefen positioniert war. Meiner Einschätzung nach wäre das eine Top-Meldung gewesen.

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Große Worte jetzt, wenn es einen von den Politikern trifft... Angriff auf den Rechtsstaat. Ich sehe erst mal nur einen AfD-Politiker angegriffen. Ist das nicht die Partei, die man zu Talkshows nicht einlädt und "Gegner der Demokratie" sind, die man bekämpfen muss? (wenn auch natürlich nicht so).
Steinmeier verteidige ich nur ungern, aber wenn es denn sein muss: Ich fand seine Reaktion angemessen und im Gegensatz zu einigen anderen hat er sich eine mehr oder minder subtile Beschimpfung des Opfers erspart. Das finde ich lobenswert.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (09.01.2019 um 19:37 Uhr). Grund: Grammatik
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten