Moin,
ich habe versucht, das Training so zu gestalten, dass die frühen Abende und die Wochenenden für meine Kleine frei geblieben sind. Aber Radeinheiten von 19:00 bis 00:30 Uhr oder Stunden auf der Rolle u.ä. haben mir so wenig Spaß gemacht, dass ich leichten Herzens meine LD-Ambitionen erst mal aufgegeben habe. Sport muss mir Spaß machen und die Zeit mit meinem Töchterchen bringt mir keiner wieder. Diese Entscheidung ist mir allerdings auch leicht gefallen, weil ich schon mehrfach LDs gefinisht habe und deswegen weder mir noch sonst jemandem etwas beweisen muss.
So schlau bist Du ja allerdings schon selber:
Zitat:
Zitat von Avery
Da ich nach dem IM sowieso ein bischen langsamer treten will möchte ich den Start nicht verschieben. Glaubt ihr dass ist möglich ohne burnout oder ohne missachten meiner neuen grossen Aufgabe!
|
Daher finde ich es vernünftig, es zu
versuchen.
Es haben hier allerdings schon einige sehr richtig geschrieben, dass es keine Garantie gibt, dass das auch klappt. Und das muss auch nicht unbedingt an Unwägbarkeiten oder Problemen liegen: Wenn ich mit meinem Töchterchen im Babybecken plantsche, hat die leere(!) abgeleinte Bahn gleich daneben jeden Reiz für mich verloren.
Alles im Leben hat seine Zeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Christian