|
Ihr werdet es nicht glauben und es wurde mir nicht leicht gemacht, aber ich war schwimmen.
Gestern hoch motiviert zum Schwimmbad in meiner Nähe gegangen, dort angekommen haben mir zwei Damen erklärt das von 12-16 Uhr Seniorenschwimmen ist und danach Warmbaden. Die Sinnhaftigkeit von Warmbaden erschließt sich mir nicht und ich hab keine Ahnung warum die Beckentemperatur einmal pro Woche für einen Nachmittag auf 31-33 Grad erhöht wird, aber gut war halt so.
Also musste ich zum nächsten Bad, statt nur 5 min zu Fuß von mir zu Hause entfernt musste ich aber nun zur U-Bahn auch nicht schlimm aber die Motivation sank. Nichts destotrotz war ich einige Zeit später im Wasser.
Lief auch überraschend gut oder besser als erwartet die ersten 200m einschwimmen gingen in 3:30. Die restliche Einheit bestand dann nur aus 50ern. 4x 10x50 mit 25 Sek Pause und dazwischen 4x50 Kraul oder so ähnlich. War keine grandiose Einheit sondern nur der erste Start.
Am späteren Nachmittag folge dann ein Krafttraining war ganz schön windig, aber draußen bei Wind und Wetter herum trainieren gefällt mir ganz gut
|