gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soziale Proteste in Frankreich - die Gelbwesten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 11:43   #192
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.540
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Hier empfahlst Du "Die Anstalt"
http://www.triathlon-szene.de/forum/....php?p=1424704

Wie hat es der für "Die Anstalt" zuständige Redakteur nach oben geschafft?
Oder ist das System so perfide, dass man "dem Volk" ab und zu ein paar Brocken "Wahrheit" hinwirft und hofft, dass es dies nicht mitbekommt?

Gruß
N.
Dieter Nuhr hat sich in seinem Jahresrückblick auch ziemlich weit aus dem Fenster gewagt. Mittlerweile sind "Verschwörungstheorien" vielleicht schon Mainstream.
In den Mediatheken von ARD und ZDF gibt es ja auch sehr kritische Beiträge. Das sind aber Ausreisser. Das vorherschende Meinungsbild ist linksliberal geprägt. Auch in diesem Forum hier. Vermutlich bekämen hier die Grünen die absolute Mehrheit. Was mich interessiert, ist die Frage, ob uns das weiterbringt oder nicht. Wem das nützt und wem nicht. Meiner Meinung nach muss man kein Hellseher sein um zu sagen, dass wir auch in DE auf massive Probleme zusteuern. Lass nur mal die Wirtschaft ein wenig abkühlen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten