Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich hoffe deine Feiertage sind erholsam für dich - auf welche Art auch immer.
Du trabst wahrascheinlich schon wieder seit Stunden durch den Wald, während ich noch versuche die Küche aus Schutt und Asche wieder aufzubauen
|
Erholsam ist relativ
Aber ich habe viel geschlafen, geträumt, gelesen, gefaulenzt, während Du schon wieder fleissig warst

.
Eigentlich wollte ich mich nicht abschießen. Gerade an Weihnachten ist die Gefahr groß. Aufgebauter Frust der noch raus muss, viele Kontakte, leider auch mit Viren und Bakterien.
Den langen Regenlauf am Samstag vor Weihnachten ließ ich noch vernünftigerweise ausfallen, beim Ersatz Rudern wurde ich meinem Vorsatz schon wieder untreu,
Statt den üblichen 30 Minuten probierte ich 2 Stunden mit höchstem Widerstand

Danach lernte ich neue Muskeln, besonders im Pobereich kennen, was für ein Muskelkater

.
Am nächsten Tag abgekürzte 21 km schleichen, abends Vereinstraining. Bei den 400ern zwischendurch konnte ich mich nicht zurückhalten, Urlaubseuphorie.
Dafür war ich die nächsten zwei Tage völlig platt, kämpfte beim Schwimmen um jeden Meter

.
Mittwochs absolvierte ich etwas vorgezogen aber ausnahmsweise ganz unspektakulär meinen traditionellen Jahreswechsellauf über 36,5 km und 620 Höhenmeter.
Donnerstags lief es dafür beim treiben lassen schon wieder erstaunlich gut. Statt den geplanten 4 km verlängerte ich Kilometer um Kilometer bis die 10 gepackt waren.
Mit den 8 am Samstag wurden es in der Woche gesamt 30, so viel wie noch nie und auch mehr als in den letzten 3 Monaten gesamt.
Aktuell pausiere ich wie schon am Freitag vorsichtshalber, da der Schnupfen sich nicht so recht entscheiden kann, ob er wirklich kommen will oder auch nicht.
Ich wünsche allen vorab schon einen guten Rutsch, ein zufriedenes 2019 und möchte mich nochmals ganz herzlich für die viele netten Aufmunterungen und Kommentare bedanken. Sie helfen mir immer wieder sehr.
