Zitat:
Zitat von Hafu
Warum er überhaupt in diesem Jahr vor Kona an dieser Stellschraube mit einem neuen Position gedreht hat und jetzt scheinbar mit einer aufrechten Alt-Herren-Position und einem komplett neuen TT wieder bei Null anfängt ist mir komplett schleierhaft.
|
Er verhält sich halt (zumindest scheinbar) nicht so wirklich logisch/analytisch/nachvollziehbar. Er hat nen Junkie Charakter - der Roy Hinnen hat schon recht finde ich. Ich denke, dass wir uns noch auf jede Menge "Kurzweil" und Überraschungen einstellen dürfen.
Er hat ja auch noch immer keinen ernsthaften Trainer, oder? Garry R - sein Schwimmcoach soll es ja angeblich richten. Aha:
https://www.tower26.com/coaches/ Das ist doch der, oder? Der hat doch weder die wissenschaftliche Expertise eines Lorangs noch hat er die Palmares und den Stallgeruch eines Ehemaligen a la Faris oder gar einer Hawaii Legende a la Scott. Was kann/hat der denn eigentlich? Nichtmal die Schwimmleistungen von Sanders sprechen ja im übrigen für ihn. Oder irre ich da?
Zitat:
Zitat von Hafu
[...], dass er einen großen Schritt zurück gemacht hat.
|
Wie beurteilst du seine Laufleistung? Schnelle Endzeiten und Siege werden ja u.a. auch auf der Laufstrecke gemacht. Evtl. kann er so halt besser laufen?