gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andi Böcherer: Schock in der Lavawüste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 12:24   #122
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 24.920
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Ein "fremder" Leser in diesem Forum bekommt leider nur schnell den Eindruck, dass "hier" alles "richtig läuft" und wenns dann mal einen aus diesem Forum* erwischt, sind die anderen Schuld.
Falls Du mich damit ansprichst: Ich habe mich gar nicht dazu geäußert, ob die Verwarnungen auf Hawaii "richtig" waren oder nicht. Ich war nicht dabei, deshalb enthalte ich mich einer Bewertung des Vorgangs. Kai Baumgartner war auch nicht dabei, trotzdem schreibt er wörtlich, die Strafen seien berechtigt gewesen.

Mir geht es nicht darum, ob sie berechtigt waren oder nicht. Ich widerspreche aber den Unwahrheiten und Verdrehungen, die in seinem Beitrag die Hauptsache sind.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten