gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2018, 15:15   #313
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Lieber Petrus, heute hast Du wohl einen Clown gefrühstückt, wie!?

Nach der Arbeit machte ich mich frohen Mutes mit dem Radl auf den Weg nach Hause, bog gut gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein auf die "Umwegrunde" ab. ... und dann!??? Innerhalb der nächsten ca. 10 Minuten bekam ich alles geliefert, was Petrus heute im Angebot hatte: Hagel, Schnee, Regen, Sturm. Letzteren zur Abwechslung mal nicht nur von vorne sondern von überall, entsprechend gab es den Hagel frontal ins Gesicht, seitlich und volle Breitseite in den Nacken gepustet. Zumindest gefühlt ... aber ich glaube auch in echt

Innerhalb kürzester Zeit habe ich ausgesehen wie eine Wildsau, habe gefroren wie ein Schneider und geflucht wie ein Rohrspatz. Noch Fragen!???

Und nein, ich behaupte niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder, dass Schutzbleche uncool sind... sollte mir vielleicht doch mal welche zulegen... die Beste Hälfte empfiehlt es mir schon lange...

Aber last but not least habe ich ich es heute auf geschlagene 3 Stunden auf dem Radl gebracht um kurz nach 5 eine Stunde in London (YIPPIIEEEE, auf Zwift gibt es nun 50 Level ), dann zur Arbeit geeiert und über besagten Umweg zurück. Beim Winterpokal müsste es Extrapunkte für Sauwetterfahrten geben