Sehr gut, dafür kaum günstig: CX Ray von Sapim natürlich.
Weltbesteste Speiche.
Felgen sind mehr oder weniger immer tubeless umrüstbar, indem man dementsprechende Tubelessfelgenband verwendet.
Wenns wenn die Nippelöffnungen im Felgenbett verschlossen sind, wird man ja beim Einspeichen wahnsinnig (in die Messing- oder Alunippel n Stahlschrübchen mit Speichengewinde drehn, mit nem Magneten durchs Ventilloch in die Felge und am betreffenden Ventilloch wieder rausfädeln, und das bis zu 32 Mal, ...
Felgen würd ich nahezu alle verwenden, aber DT nur unter Androhung von Gewalt. Obwohl: wenn mans selber macht und dann am Stoss bei den Alufelgen nen 2mm-Höhenschlag hat, der nicht raus- oder kleinerzukriegen ist, wird ja kein Meachniker wahnsinnig. Also wenn DT, am besten gleich drei Felgen bestellen, das ist so das Verhältnis, wenn man nen LRS bauen will, um zwei halbwegs akzeptable dabei zu haben...
Sieht man meist sogar schon vorm Zentrieren, also wenn man die Felgenringel aufeinanderlegt.
Ich würde eher mal bei Ambrosio oder Mavic gucken.