So langsam kann man wieder von Training sprechen.
Nach 75km vor 2 Wochen kam ich letzte Woche auf 60km, da ich mir Freotag und Sonntag Zeit für was längeres hatte. Sonntag waren es 22km @4:49.
Diese Woche bin ich Dienstag 12km und Mittwoch früh 8,5km gelaufen sowie Freitag nochmals 12km nach der Arbeit.
Heute stand dann wieder die längere runde an, die ich meistens größtenteils mit Tetze laufe. Die runde ist normalerweise 21km lang, jedoch habe ich am Anfang eine kleine extraschleife eingebaut (+1,5km), zusätzlich liefen wir 2 Runden statt einer im Schlosspark (+3km) und die Extraschleife vom Beginn gab es ebenfalls, so dass es am Ende knapp 27km in 4:45min/km würden
Ich hatte kurz überlegt die 30km voll zu machen, aber ich war dann doch leicht ausgelaugt man Ende und ich brauch ja noch Steigerungsmöglichkeiten!
Da bekommt man doch glatt Lust auf Marathon... Wenn ich dann noch von aktuell 78 auf 72kg runterkäme ;-), aber das Projekt wird auf Anfang 2019 gelegt.
Meinem Fuß geht es sehr gut. Jetzt mach dem Lauf merke ich fast gar nix, nur noch der morgendliche „Anlaufschmerz“ was sich als starkes ziehen deutlich macht, ist noch zu spüren.
Diese Woche hab ich knapp 80km geschafft!