Zitat:
Zitat von Tzwaen
AK Weltmeister 18-24 Timo Schaffeld schreibt auf seiner Instagram Seite folgendes zum Radfahren.
Dort hat er auch den passenden Garmin Connect Link hinzugefügt:
Gewicht kann ich mir persönlich bei ihm auch nicht mehr als 75kg vorstellen.
"
In Kona ging es dann raus aus den Schuhen, runter vom Rad, rein in die zweite Wechselzone, Fahrrad abgeben, Helm ausziehen, Socken und Schuhe an, Sonnenbrille auf und los auf die Palani Road. Wechselzeit 2:16. Sauschnell! Für alle Freunde von Fakten, hier nochmal meine Radwerte: 180km, 4:32:31h, 275w & 39,9km/h im Schnitt, NP 289w und Herzfrequenz 157bpm. Wer will kann gerne nochmal bei Garmin Connect nachlesen: #beatyesterday
https://connect.garmin.com/modern/activity/3094406824
Mit der schnellsten Radzeit in meiner Agegroup und der 71. Overall konnte ich mit einem satten Vorsprung auf die Laufstrecke gehen."
|
Wenn man sich auf Insta die Bilder seiner Position anschaut und mit denen von Hafu hier vergleicht, dazu die etwas höhere Geschwindigkeit... und wer sagt denn, dass Hafus Wattmesser nicht zu wenig oder der von Timo zu viel anzeigt? Der passendere Vergleich sind da doch die Strava Einheiten von Hafu selbst denke ich. Kann natülrich mal einer beide einladen und mit einem Referenzsystem Vergleichsmessungen starten.