Zitat:
Zitat von jannjazz
Wo bin ich?
Wo will ich hin?
Was will ich dafür machen?
Bis wann?
Und dann Kontrolle, Ziele und Weg überarbeiten, hartnäckig bleiben.
|
Das finde ich prinzipiell immer einen guten Ansatz.
Meistens allerdings neige ich dazu erst den Arm zu heben und dann zu überlegen.
Immerhin habe ich das mit dem hartnäckig bleiben ziemlich gut drauf
Zitat:
Zitat von jannjazz
Dann fang an. Die Schlüssel heissen Arbeit und Orga. Ich behaupte mal, dass jeder, der einen 100er Solo ohne Pause fahren kann, auch HH-B im Team fahren kann. Ein Team sollte gern aus 8 Leuten, somit also 2x4 lt. Anmeldung, bestehen, damit man genug Wechsel im Belgischen Kreisel hat. Die 8 sollten mehr oder weniger auf einem Niveau fahren, wobei 2 stärkere Domestiken praktisch sind, wenn sie denn brav und folgsam sind und sich für ihre Kapitänin quälen möchten.
Die Realität sah folgendermaßen aus:
04.00 h: Wecker. Bad. Kleines Frühstück.
….
….
00:40 h zu Hause auch sofort ins Bett gegangen.
|
Klingt auf jeden Fall nach einem echten Brett - auch mit Endorphinen...
2019 wird das noch nichts, aber das radeln macht mir immer mehr Spaß, so dass ich mir das schon irgendwann vorstellen kann. Ich hab auch keine Ahnung was ich solo ohne Pause fahren könnte (mit größeren Berge bzw. ohne).
Wenn ich wie heute mal nicht nur Achterbahn fahren will, dann seh ich einen schönen Hügel mit einer fahrbaren Straße rauf und denK: Hei - da oben gibts bestimmt ne schöne Aussicht und schwupps fange ich an zu kurbeln und dann oben die Aussicht zu genießen ein Bild zu machen und dann den Fahrtwind auf dem Weg nach unten zu genießen.
Oder ich fahre (die Trinkflasche ist zufällig fast leer) an einem netten Café vorbei...
Ich bin definitiv nicht hart genug um mich den schönen Ablenkungen zu entziehen