gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 20:34   #810
JensR
Szenekenner

Benutzerbild von JensR

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
PPS: Ein großer Schachzug ist, dass sich PL im Interview bei Andi Dreitz achtungsvoll für das Ziehen bis in T2 bedankt hat. Diese Größe hat bisher noch keiner bewiesen. Ich denke, er merkt meistens schlicht nicht, dass er sich teilweise etwas "ungeschickt" darstellt.
wie du so schön sagst: geschenkt! Das selbst bei regelkonformer Fahrweise noch "Spareffekte" anfallen ist allen bekannt. Das als Taktik zu nutzen ist keine Grauzone, sondern legal. Wenn man das nicht möchte, muss man die Regeln ändern (würde ich persönlich sehr begrüssen). Das einzugestehen finde ich schon wieder fast gut, auf jeden Fall ehrlich. Für alle, die sich damit beschäftigen ist es eh offensichtlich und die anderen stolpern gar nicht drüber.

Habe ich in meinem letzten Post leider vergessen: Hafu und Flachy 2. und 4. bei der WM in ihrer AK mit 9:15 und 9:11 - krasse Leistung!
JensR ist offline   Mit Zitat antworten