Der Sommer geht, die Saison ist noch nicht vorbei
Eigentlich wollte ich immer den Montag zum Reflektieren und der Wochenplanung nutzen, gut, nicht ganz geklappt diese Woche. Die Letzte Woche lief es eigentlich gut was den Trainingsplan angeht, wenig Abweichungen aber 2 entscheidende Änderungen : Nach einer ganzen Weile ging es wieder in die Halle zum Schwimmtraining und das Rennrad blieb am Sonntag im Stall, bei leicht feuchtkalten Wetter wurde das MTB rausgeholt für eine lange Einheit. Ein paar Crosser aus meinem Verein hatten sich zum Training verabredet und dann habe ich das Training noch verlängert um auf 3 Stunden zu kommen als lange Einheit, die Crosser fahren ja ehr kurz und knackig.
In der Summer waren es dann fast 12 Stunden letzte Woche gewesen, was ok war, vom TSS Wert war es etwas mehr als die Woche davor.
Diese Woche war wegen Arbeit und Schulterminen der Kinder mehr Flexibilität gefragt gewesen.
Montag : Ruhetag
Dienstag : Mit dem Rad zur Arbeit und diverse Sprints eingelegt bzw. auch schneller gefahren.
Mittwoch : Wieder mit dem Rad zur Arbeit aber diesmal mit einem Kollegen, der eBike fährt. Im Wald ist es dann schon anstrengend an ihm dran zu bleiben. In der Mittagspause ging es noch Laufen mit ein paar Intervallen (5x 0,5 km), waren dann etwas mehr als 6 km bei knapp über 30 Minuten
Donnerstag : Ab ins Wasser, nachdem ich verschlafen hatte hat es morgens vor der Arbeit nicht mehr geklappt, als dann am Nachmittag ins Wasser, waren dann 2.100 m.
Ab jetzt was noch ansteht diese Woche :
Freitag : Laufen, ein paar Intervall und geplant sind 10 km
Samstag : Langer Lauf mit 17 km (Da ich Samstag ein Software Release habe und damit arbeiten muss, ist die Zeit begrenzt)
Sonntag : 3,5 Stunden Rad, wenn es trocken ist mit dem RR.
Mallorca kommt immer näher, ich werde am Wochenende mal mir Gedanken machen, was ich einpacken muss. Vor Ort habe ich mir ein Rad reserviert von Canyon ein Ultimate CF SL Disc 9.0 Di2. Deshalb wird auch primär auf dem Rennrad trainiert seit dem letzten Rennen um sich an die Sitzhaltung zu gewöhnen.