gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2018, 10:13   #680
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 25.174
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Ich sehe da kein grosses Problem.
Weil Du selbst nicht prominent bist. Als prominente Person haben unheimlich viele Menschen eine Meinung von Dir. Du gehst irgendwo hin, triffst neue Leute, aber fast jeder von ihnen hat bereits eine Meinung oder ein Bild von Dir, ohne Dich zu kennen.

Dieses Abbild von Dir in den Köpfen der Menschen wird durch die Medien kontrolliert. Es ist sehr schwer, das achselzuckend hinzunehmen und dieses Bild sich selbst zu überlassen. Meistens wird man versuchen, es zu beeinflussen. Und zwar durch die Medien. Und so schnappt die Falle zu.

Man kann sich nur schwer daraus befreien, wenn man einmal in diese Mühle geraten ist. Das mag gehen, solange man obenauf schwimmt und ein überwiegend gutes Abbild von Dir in den Köpfen existiert. Ist es jedoch ein negatives Bild, wird es für die meisten schwer, sich da ganz rauszuziehen.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten