Zitat:
Zitat von Hafu
Hast du den Rennverlauf 2016 nicht mehr im Hinterkopf?
Kienle als erster aus T2 rausgelaufen und bei Kilometer 15 des abschließenden Marathons immer noch Seite an Seite mit Frodo auf dem Alii-Drive, alle anderen Konkurrenten zu diesem Zeitpunkt weit zurückgefallen und ohne realistische Siegchance...
Kann mich nicht erinnern, wann Frodeno mal zu einem so späten Zeitpunkt in einem Ironman-Rennen noch Gegner auf Augenhöhe gehabt hat.
Auch wenn Sebi danach die Anfangsspeed nicht halten konnte, nichtsdestoweniger aber immer noch einen respektablen zweiten Platz ins Ziel retten konnte, würde ich den Rennverlauf schon das Prädikat "am Sieg geschnuppert" verleihen, denn 2017 hat ja dann auch (genauso wie 2018) gezeigt, was selbst jemandem wie Frodo im Ironman-Marathon passieren kann.
|
Stimmt natürlich (fast) alles was Du sagst, aber ich zweifel daran dass er die Laufform von 2016 noch hat. Und sorry, am Sieg geschnuppert ist für mich ein bisserl was anderes.....dass er damals alle anderen die teils dieses Jahr auch wieder zu den Favoriten gezählt werden geschlagen hat ist unstrittig.