gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrichs Pressekonferenz: Liveticker und Diskussion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 13:04   #71
Osso
Szenekenner

Benutzerbild von Osso

PK gesehen und ich verstehe nicht wie auch nur irgendjemand einen professionellen Medienauftritt Ulles bei der Pressekonferenz erwarten konnte. Das konnte er nie und wird er nie können. Betreffs der Anschuldigungen gegen ihn sind wir genauso klug wie je zuvor.

Beckmann hab ich nicht gesehen. Finde sein in der SZ geschildertes Verhalten aber mehr als verständlich. Insbesondere seine Reaktion auf den ARD "Dopingexperten". Ich würde genau so reagieren. Auch wenn ich unschuldig wäre*. Irgendwann nach x-maligen beteuern der eigenen Unschuld stellt man halt auf Stur und denkt sich "leckt mich doch einfach Alle ..." . Das hat der gute Jan so natürlich nicht gesagt, aber bestimmt gedacht. Das man Ihm im SZ Artikel aus seiner Antwort auf die Frage, "Was für ihn Doping sei?" noch einen Strick drehen möchte ist eine Peinlichkeit für den Autor. Jedermann lacht hinterrücks über Ullrich Medieninkompetenz, mutmaßt aber gleichzeitig über eventuell vielschichtige und tiefgreifende Antworten seinerseits. Lächerlich.

Ok sein Vorstellen der neuen Sponsoren war peinlich.

Christian

* was ich in der Tat bin.

Geändert von Osso (27.02.2007 um 13:21 Uhr).
Osso ist offline   Mit Zitat antworten