gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 20:25   #214
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Geh mal zu meinem ersten Beitrag in diesem threat, dort habe ich mich deutlich von der "Poser Szene" distanziert. Ich weiß nicht warum das nicht in deine Birne geht, aber deine Unterstellungen sind einfach nur polemisch, genau wie deine Vorurteile gegenüber dem Rest der Welt
Ja, ja, die Polemik:
Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
...dann frage ich mich, wer die größere Gefahr darstellt: Der Seat-Fahrer, dessen Sportluftfilter nicht eingetragen ist, oder die (offensichtlich hirnamputierten) Beamten,...

Diese Doppelmoral ist dermaßen widerlich, ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko... möchte.

50.000 (!) Krawallbüchsen der Marke Harley Davidson nach Hamburg einzuladen, um dann die "Harley-Days" zu feiern, wobei jeder weiss, dass ein Großteil dieser Maschinen eine illegale Abgasanlage verbaut hat.

...eine weitere Diskussion mit dir ist sinnlos da du offenbar an einer kognitiven Störung leidest...

...Und die Hamburger Polizei schickt die Soko Poser los, um den Golf 3 mit 3 db zuviel stillzulegen...sorry, die Welt ist krank, und der Arzt hat Urlaub...
TBC

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline