gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 15:27   #105
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Wenn ich mir seine Trainingsleistungen momentan ansehe, komm ich zu einem anderen Schluss.
Ich verfolge ihn ehrlich gesagt nicht (und ärgere mich jetzt schon fast, das ich mich zu einem Post hinreißen lasse ), aber hast du auch Einblicke in sein Schwimmtraining?

Die 5 Minuten Rückstand, die er in SA auf die Kona-Favoriten verloren hat, addieren sich in Kona auf 10 Minuten und damit wäre er chancenlos auch nur die Kona-Verfolgergruppe um Wurf, kienle und Dancers zu erreichen. Ich glaube in SA gab es keinen Profi, der langsamer geschwommen ist.

Was auch immer er getan hat, um im Laufen plötzlich derart schnell zu werden... Im Schwimmen hat es ihn nicht schneller, sondern eher langsamer gemacht.
  Mit Zitat antworten