gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 08:13   #135
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich bin echt froh, das nicht jeder Kleinwagenfahrer seinen großen Penis offen spazieren trägt.
Ja, sowas! Hätte ich diesen Austausch mitgelesen, hätte ich meine Beobachtung von letztem Donnerstag richtig einordnen können.

Ich war mit dem Rad unterwegs um eine Paketstation zu finden, die noch nicht überfüllt ist.
Dabei kam ich am Friedrichsplatz vorbei, wo sich im Sommer gerne Menschen auf die Wiese legen. Ich traute meinen Augen kaum: Auf dem Rasen stand ein Mann, hätte von der Figur her durchaus ein Triathlet sein können. Er war spärlich tätowiert und noch spärlicher bekleidet: Er hatte das T-Shirt ausgezogen und seine Hose bis zu den Fußknöcheln heruntergelassen. Aus seinem Gemächt von stattlicher Größe kam ein gesund aussehender Strahl, den er andächtig betrachtete. Freihändig. Während ich mir noch eine Gedankennotiz machte, mich in nächster Zeit nicht dahin zu legen, war ich schon vorbeigefahren.

Durch diesen Thread verstehe ich endlich, was ich da gesehen habe: Das war virales Marketing für den neuen Fiat 500.