gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 13:56   #2151
schoppenhauer
Gesperrt

Wenn die ersten Hins und Hers angenehm waren, habe ich mich schnell als Lügner geoutet. Das war den meisten Frauen ziemlich egal, das fand ich schon überraschend. Am Besten war es aber bei meinem 'Volltreffer'. (Ich nenne sie immer liebevoll mein 'Netzteil'. Auf die Idee brachte mich ein Kollege der erzählte, seine Schwester hätte sich auch einen 'im Netz runtergeladen'. Ein IT 'ler, die sind so...)

Sie hatte damals keine Lust viel zu schreiben, da sie gerade zurück nach Berlin gezogen war und noch keinen Internet-Anschluss besaß. Es nervte ins Smartphone zu tippen, also wollte sie gleich telefonieren. So musste ich mich ungewohnt früh, praktisch gleich, als Schwindler outen, wegen der Vorwahl. War mir überhaupt nicht recht, da ich ahnte, dass sie die Richtige ist.

Sie konnte darüber nur lachen, weil diesen Trick kannte sie. Bevor das mit Job und Wohnung in ihrer alten Heimatstadt geklappt hat, war sie auch als Schwindlerin auf Parship unterwegs.

Geändert von schoppenhauer (07.09.2018 um 14:04 Uhr).
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten