gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SwimRun für Einsteiger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 23:17   #23
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 4.632
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
SwimRun erscheint mir aufwendiger als Triathlon. Wenn ich mir den im Forum verlinkten Ötillö Video ansehe, bekomme ich schon Furcht vorm übermäßigen PullBuoy an den Beinen und den Handklatschen. Dazu immer rauhes und meistens kaltes Wasser.

Ich glaube das ich nichts für mich. Das würde ich nur mit Schnodo mal durchziehen - da wäre ich beim jammern nicht so einsam.
In Punkto Anreise ist es megaentspannt im Vergleich zu Triathlon, kein Rad auseinander zu bauen, Transport, Aufbau ... ne normale Tasche, fertig. Auch kein Check-In in der Wechselzone (oder sogar in 2 Wechselzonen), du schlappst einfach zum Start und los gehts. Pullbuoy und Paddles ist optional, wir hatten zB nur Paddles an "Sonderausstattung" dabei, war sehr easy.
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten