Zitat:
Zitat von Klugschnacker
NBer, wie erklärst Du Dir die Leistungssteigerung im Herbst seiner Karriere? Von vorne schwimmen, von vorne Rad fahren, danach im Laufen Gomez und Brownlee abstellen?
Falls er den Hawaii-Streckenrekord knackt, könnte er anschließend für die nächsten Olympischen Spiele trainieren. Jungs wie Gomez und Brownlee hat er in allen drei Disziplinen im Sack. Selbst als Langstreckler.

|
ich kenne natürlich sein training nicht. ich glaube auch, dass er in einem maximal besetzten kurzstreckenrennen nicht mehr in die top10 kommen würde.
was ich glaube ist, dass ihn die für ihn gefühlte niederlage 2017 (auch wenn sie verletzungsbedingt war) nochmal einen motivationssschub gegeben hat. seine langdistanzkarriere lief bis dahin nahezu reibungslos, vll hat er sich auch die beiden jahre davor schon etwas zurückgenommen, weil es ja auch so reichte. letztes jahr dann eben nicht mehr. ich glaube er hat in den letzten 12 monaten härter gearbeitet, als in den beiden jahren davor. dazu müsste ihn aber mal einer fragen, der ihm nähersteht, ist nur ne vermutung von mir.