gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kölle 2018
Thema: Kölle 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 19:47   #120
JensFied
Ist alles so schön bunt hier!

Ich war auf der MD am Start.
Prinzipiell finde ich es nicht schlecht alles an einem Ort zu haben. Aber die Orga war wenn überhaupt nur mittelmäßig.
Ich war jetzt das 3x am Start und für mich wohl auch das letzte Mal.

Die Durchsagen hat man vor dem Start gar nicht gehört. Auf einmal ertönte der Startschuss...naja

Schwimmen alles bestens. Schöne Strecke...gut zu schwimmen trotz Massenstart.

Radstrecke ist windanfällig und flach, zum Teil mäßiger Straßenbelag. Aber die Streckenführung ist für mich wirklich grenzwertig. Verpflegungsstellen für mich wirklich schlecht gewählt an Stellen wo man super schnell ist... Beschilderung nicht vorhanden...wo muss ich hin? Die Schrift auf der Straße kaum zu lesen. Da bedarf es Schilder. Zum Teil kamen mir im Kreisverkehr Leute entgegen die nicht wussten wo sie hin mussten.
Und ja leider auch eine viel zu lange Strecke (97km). Die Leute auf der LD haben mir echt leid getan...

Laufen habe ich dann nicht mehr erlebt, da ich nach dem Radpart ausgestiegen bin. Ich hatte einfach keinen guten Tag.

Die Zielverpflegung war übersichtlich. Schade, dass sich das Rennen so entwickelt hat die Jahre zu vor auf der alten Strecke bin ich gerne gestartet, aber in diesem Jahr gab es einfach zu viele Minuspunkte. Vor allem für das Startgeld war die Gegenleistung nicht wirklich vorhanden. Schade.
JensFied ist offline   Mit Zitat antworten