gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 17:37   #3248
Solution
Szenekenner

Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Es spielen sich soeben verrückte Szenen ab:
Hallo Roman,

deine Bestellung mit der Auftragsnummer 20065 wird jetzt in unserer Versandabteilung bearbeitet.

Beste Grüße

Dein powermeter24 Team

Kommen meine Assioma wirklich? Nur knapp 40 Tage nachhaken reicht bei PM24 aus?

Hoffentlich kommen die Dinger bald und funktionstüchtig an. Abgesehen vom Schnapper-Preis und dem - auf Anfragen hin - stets antwortschnellen Support, ist die Erfahrung mit dem Shop doch wohl eher eine einmalige Sache. Zukünftig werde ich in anderen Shops bestellen. Hauptsächlich aus Bequemlichkeit, weil ich nicht immer die Verfügbarkeit anfragen und mit juristischen Schritten drohen möchte...

Melde mich nochmals, falls die Dinger eintreffen. Dachte nur, dass ich hier auch noch einen vorerst abschliessenden Kommentar zu meinen Erfahrungen mit Powermeter24 hinterlassen sollte.
Das ist genau die Masche, die man überall über den Laden lesen kann. Ich hoffe zwar für dich das noch alles gut wird, aber glaube tue ich nicht daran. Ich würde niemals bei dem Laden bestellen. Selbst wenn man nach langem warten seine Ware bekommt, was ist bei einem Gerätedefekt? Da kann man ja gleich zum Anwalt gehen oder
Solution ist offline   Mit Zitat antworten